Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SUCHE.  
 
 
 

Bauservice Benjamin Stelzer

Vorschaubild Bauservice Benjamin Stelzer

Erxleber Str. 12
Ortsteil Bregenstedt
39343 Erxleben

(039052) 599154
(0152) 51936565

E-Mail:

Vorschaubild Bauservice Benjamin Stelzer

Über meine Person:

Ich bin gelernter Metallbauer (Konstruktionstechnik).

 

 

In den letzten 3 Jahren war ich angestellt als Metallbaumonteur Speziell für Brandschutz.

 

 

Natürlich ist nicht immer Brandschutz gefordert, wir Montierten auch Garagen- Sektionaltore, Garagentor- Antriebe, Einbruch-sichere Stahltüren, einfache Türen ohne Anforderungen.

 

 

Diese Tätigkeiten biete ich unter anderem auch an.

 

 

Zu dem verrichte ich Abrissarbeiten, Sanierung / Innenausbau.

 

 

 

 

Also fast alles aus einer Hand.

 

 

Natürlich arbeite ich mit weiteren Fachfirmen zusammen wie z.B. Maler/Lackierer.