Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SUCHE.  
 
 
 

Frauentagsfeier 8.3.14 in Erxleben (21.03.2014)

 Die Frauentags Feier der Gemeinde Erxleben mit ihren Ortsgruppen und der Volkssolidarität am 8.3.14 war für unsere Gäste ein sehr  schöner Nachmittag und Abend.

Die Bäckerei Ohrdorf aus Erxleben belieferte uns mit leckerem Kuchen und der Bördehofer Fleischer sorgte für deftiges am Abend.

Musikalisch wurden wir durch Hartmut Henke bestens unterhalten, es wurde getanzt und gesungen.

Auch eine Showeinlage krönte unsere Feier. Das Ehepaar Krohm aus Erxleben bot uns einen Einblick ihrer Karriere als Paartänzer. Sie führten uns drei Standardtänze und drei Lateinamerikanische Tänze vor. Nach einer Zugabe, die unsere Gäste durch Applaus und lautes rufen forderten verabschiedete sich Familie Krohm von einem Tollen Publikum.  

[alle Schnappschüsse anzeigen]